Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
karmacoma
cloudy
karmacomaPlacebo – Never Let Me Go Suede – Night Thoughts Manic Street Preachers – The Ultra Vivid Lament
Da hätte ich sehr gut mithören können! Welches Album von den dreien ist / war denn Dein Favorit? Bei mir (wohl kaum überraschend) wäre es das von Placebo.
Freut mich. Bei mir Suede vor Placebo und dann die Manics. Suede ziehen mit dem Album alle Register in Sachen Opulenz, für manch einen kippt es möglicherweise schon in Kitsch, aber ich habe einfach ein
für die Band. Placebo haben mich letztes Jahr mit einem wirklich gelungenen Album überrascht. Die Manics mit einer, für mich, etwas überraschungsarmen Platte. Habe das Gefühl, daß sie mit dem nächsten Werk wieder etwas aus ihrem bekannten Fahrwasser raus müssen, sonst könnte es etwas beliebig werden.
Mich freut besonders, dass auch Du inzwischen das Placebo-Album so zu schätzen weißt. Ich kann mich erinnern, dass Du der VÖ ja ganz am Anfang doch eher kritisch gegenüber standest (so wie ich selbst ja auch). Aber dieses Album ist im Laufe der Zeit wirklich enorm gewachsen.
--
schnief schnief di schneuf