Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12103731  | PERMALINK

madmartl

dengel

madmartl

dengel

madmartlBonfire – Knock out The Black Crowes – Amorica

Bonfire, wegen meiner Frage auf die gekommen? Und wie stehst du zu den Black Crowes? Sind bei mir eine Lieblingsband der 1990er Jahre.

Das gab den Ausschlag, sie mal wieder zu hören. Ich habe noch zwei weitere Platten von Bonfire, aber so richtig gut gefallen mir sie alle nicht mehr. Die ersten beiden Alben der Black Crowes höre ich sehr gerne, haben bei mir jeweils ****1/2. Da kommen die weiteren aber leider nicht mehr ran. Der Amorica würde ich aber noch **** geben.

Was ist mit der „By Your Side“ und der „Before The Frost…“? Beide stehen bei mir auch noch hoch im Kurs. An erster Stelle die „Southern Harmony…“ vor dem Debüt.

Die „By your side“ müsste ich mal wieder hören, die „Before the frost…“ habe ich nicht.

Du kannst übrigens bei den Umfragen für die Crowes stimmen, ich habe sie letztens (mit mäßiger Resonanz) vorgeschlagen… Bis dahin (2026?) bin ich dann spätestens komplett. B-)
Achja, die „Southern harmony…“ ist bei mir auch vorne.

zuletzt geändert von madmartl

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed