Antwort auf: Kassi Valazza

#12103621  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,924

latho

zzyzx

themagneticfield

zzyzxDear Dead Days * * * * 1/2 Knows Nothing * * * * Bei „Knows Nothing“ warte ich leider auf das dritte Exemplar der „Loose“ Variante. Das erste und das zweite hatten einen nahezu (auch sichtbaren) gleichen Fehler …

Vielleicht verwechsel ich dich auch, aber bei dir habe ich den Eindruck, du bist mehr mit den Rueckversand von Platten beschäftigt, als mit den Hören. Woran liegt es? So viel Pech, oder so anspruchsvoll? No offense, ernst gemeinte Frage.u

Glück oder Pech spielen keine Rolle. Ich sende zurück, weil ich höre. Wenn ich nicht hören würde, könnte mir die Qualität des Nichtgehörten ja gleichgültig sein. Das ein oder andere Störgeräusch akzeptiere ich natürlich durchaus, weil ich ja schließlich eine Schallplatte und keine CD kaufe. X-faches lautes Knacken bei Neuware (z.B. Valazza, Well, bei denen jeweils ein Track komplett „zerstört“ war/ist) oder permanente Buschfeuergeräusche (LDR) stören mich einfach sehr und hindern mich dann allerdings wirklich am Hören. Versalzene Speisen hindern mich auch am Essen. Wenn das anspruchsvoll ist, bin ich gerne anspruchsvoll. Darf ich aber auch sein. Ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld ….

Klar, wer zahlt schon gern für schlechte Qualität oder gar defekte Ware?

Ach Gott, darum ging es doch gar nicht. Ich war nur verwundert, dass es so gehäuft auftritt. Bei klaren fetten Defekten ist natürlich nur ein Austausch der Ware das Mittel der Wahl. Aber würde das mir so oft passieren, hätte ich tatsächlich vom Plattenkauf mittlerweile größeren Abstand genommen. Dafür wäre mir dieses ständige zurück schicken dann echt zu nervig.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!