Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom Die Alben von Lighthouse (****), Barclay James Harvest (****1/2-) und T. Rex (*****) höre ich teils deutlich besser als du. Bei T. Rex gibt es nur einen Ausfall (Rip Off), dafür aber jede Menge gute bis herausragende Titel. Hier bleibe ich bei meiner Höchstwertung. Die schönste Überraschung war das Gypsy Album. Hier komme ich auf eine ****1/2. Ich glaube, mikko hat mich damals auf die Band gebracht. Kannte ich bis vor ein paar Jahren nicht.
Das selbstbetitelte Debütalbum von Gypsy aus 1970 ist genauso gut. Beide bei mir ****. Ein oder zwei weitere Alben müsste ich noch bislang unbewertet im Archiv haben. Bei T. Rex (einschließlich Tyrannosaurus Rex) ist mir das einfach auf Albenlänge too much, da fische ich mir lieber eine feine Playlist zusammen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird