Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12103107  | PERMALINK

mr-blue

onkel-tom

mr-blueDie Woche über gehört : Mark Knopfler – Privateering Herbie Mann – Memphis Underground Jason Isbell and the 400 Unit – Weathervanes Deep Purple – Deep Purple Wishbone Ash – New England Pat Metheny Group – First Circle

Die stehen auch bei mir im Regal. Wie findest du denn die „New England“? Ich mag sie aber sie wird, auch hier im Forum, eher mau bewertet. Das Pat Metheny Album mag ich sehr. Hat beim mir sogar inzwischen die Höchstwertung geschafft.

Ja Onkel Tom da haben wir ja hier vieles gemeinsam :-) ExpliziT zu Wishbone Ash’s New England habe ich gerade schon beatgenroll geantwortet, dass es für mich ein rundum gutes Album ist.
Bei Pat Metheny’s Album First Circle bin ich nach dem Wiederhören gestern etwas skeptischer. Schon der Opener schreckt mich eigentlich ab, natürlich wird das Album dann besser und hat einige wirklich gute Stücke. Aber das höchste der Gefühle sind für mich so ca. ****-, also ein Meisterwerk wird es bei mir definitiv nicht werden.
Ein Album, das bei mir kontinuierlich dazugewinnt, ist das neue Jason Isbell Album Weathervanes. Stand jetzt für mich sogar sein bestes bis dato. Wird bei mir eine sehr gute Wertung erhalten.

--

Blue, Blue, Blue over you