Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur AC/DC-Umfrage › Antwort auf: Ergebnisse zur AC/DC-Umfrage
So langsam geht es voran. Es wird zwar ein paar Tage dauern, bis ich weitermachen kann. Doch ich kann jetzt schon ankündigen, dass der Countdown am Montag, 03. Juli ab ca. 20:00 Uhr starten wird. Es wird eine Top20 sein und ihr seid alle ganz herzlich dazu eingeladen. Also auch alle, die nicht mitgemacht haben oder mitmachen konnten.
Alle Teilnehmer und die beiden angemeldeten, die leider verhindert waren, möchte ich mittels Verlinkung darauf hinweisen:
@adlatus, @annamax, @asdfjkloe, @cleetus, @close-to-the-edge, @ediski, @ford-prefect, @foxhousetwo, @grafkoks, @foxhousetwo, @grafkoks, @jesseblue, @jimmydean, @kinkster, @latho, @lotterlotta, @madmartl, @magicdoor, @magicmatthes, @mc-weissbier, @mozza, @nicht_vom_forum, @pheebee, @pipe-bowl, @punchline, @rotwal, @schaifala, @shanks, @sokrates, @stardog, @stormy-monday, @was, @wolfgang, @zappa1
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch beim Countdown dabei sind. Bis dann.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein