Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel
atom01. Here Comes The Flood [Exposure] 02. We Do What We’re Told (Milgram’s 37) 03. Mercy Street 04. The Rhythm Of The Heat 05. San Jacinto 06. Don’t Give Up 07. The Family And The Fishing Net 08. Red Rain 09. Solsbury Hill 10. Intruder 11. Family Snapshot 12. No Self Control 13. I Don’t Remember 14. Shock The Monkey 15. Biko 16. Games Without Frontiers 17. In Your Eyes 18. This Is the Picture (Excellent Birds) 19. Exposure 20. Zaar
tolle top 20, mit deiner Nummer 1 habe ich irgendwie gerechnet,hatte diese Version auch überlegt aber verworfen, freuen tut mich Zaar, wobei mir The Feeling begins von Passion noch besser gefällt, beide hatten bei mir aber keine Chance auf die top 20 obwohl eindeutig ***** überhaupt ist Passion ein verkanntes Meisterwerk…..exposure von der scratch gefällt mir in der Version von Fripp um einiges besser, gehört hier aber nicht hin, was von deiner 1 nicht behauptet werden kann
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!