Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Batsumi
Da hätte ich mir einige Klicks sparen können @vorgarten – das mit den sehr unabhängigen Händen wurde damals ja immer wieder herausgestrichen, ist in meiner Erinnerung aber bei den Vanguard-Live-Alben (Vols. 2 und 4) noch stärker zu hören (und 2001 beim Solo/Trio-Konzert im KKL in Luzern, wo halt die Drums schlecht klangen und mir das Solo-Set damals interessanter schien).
Dass wir in Berlin 2016 dann ein so uninspiriertes Duo mit Joshua Redman über und ergehen lassen mussten, ist schon ziemlich bedauerlich. Das war eh ein super schräg programmierter Abend, davor Globe Unity, oder? Danach müsste ich gucken, aber ich muss bald weiter (bin übrigens noch keiner deutschen oder schweizerischen Bubble begegnet, die gehen wohl bisher andere Wege als ich).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba