Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel

#12097547  | PERMALINK

themagneticfield

onkel-tom

themagneticfield01. Blood Of Eden 02. Don’t Give Up 03. Biko 04. Here Comes The Flood 05. Solsburry Hill 06. Mercy Street 07. In Your Eyes 08. Games Without Frontiers 09. Red Rain 10. I Have The Touch 11. Sledgehammer 12. That Voice Again 13. Come Talk to Me 14. Digging In The Dirt 15. Darkness 16. Family Snapshot 17. Mother Of Violence 18. Father, Son 19. Humdrum 20. Steam knapp dahinter: Wallflower Secret World The Rhythm Of The Heat San Jacinto I Don’t Remember Shock The Monkey Home Sweet Home Love To Be Loved Lay Your Hands On Me Indigo

@themagneticfield
11 Übereinstimmungen. Not so bad. Hättest du noch „Solsbury Hill“ gelistet, wären es 12.

Dieses Lied macht kinkster noch richtig fertig. :yahoo:   Man mag es mir glauben oder nicht @onkel-tom, aber das ist tatsächlich meiner #### Macbook Tastatur geschuldet, die doppelt in letzter Zeit ganz viele Ns und Rs (dafür klappt dann die Space Taste oft gar nicht), und nicht jedes Mal fällt es mir auf… nervig!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!