Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Fleetwood Mac › Antwort auf: Fleetwood Mac
@clau
Merkwürdigerweise gar nicht so viele. Es gibt noch eine DVD aus Boston, die qualitativ auch nicht so der Brüller sein soll. Ich hab sie selbst. nicht,also reines Hörensagen.
„The Dance“ ist nun wirklich schon sehr gut. Leider gat die CD/LP-Version 5 Titel weniger als die DVD, wodurch ich diese klar bevorzuge.
Wirklich super ist dann natürlich „Mick Fleetwood & Friends celebrate the music of Peter Green“. Gibt es in den verschiedensten VÖ-Versionen und enthält den letzte Live-Auftitt von Christine McVie. Nachteil ist eben, dass die Musik nicht in deine angegebene Zeitspanne passt. Aber seerhrrrr empfehlenswert.
Dann gibt es noch „Tango in the Night -Live“ auch recht ordentlich was die Musikalität betrifft, Bild ist okay mehr nicht (aber ist natürlich auch sus den Achtzigern und wohl mit Videokamera gefilmt). Und Lindasy Buckingham ist nicht dabei. Schon das „Behind the Mask – Line up“.
Ich steh da voll auf „The Dance“. Ist, meiner Meinung nach die Beste DVD -Vö.
--