Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
nicht_vom_forum
Die Backstage-Rockmusik-Romantik, die hier anscheinend von manchen erkannt wird, würde ich mir ja bei der Club-Tour einer mittelbekannten Band aus jungen Musikern noch gefallen lassen, aber doch nicht bei einem Mega-Event wie einem Rammstein-Konzert.
Ich würde dem, was Schneider berichtet hat, durchaus folgen. Lindemann hat sich abgekoppelt und sein eigenes Ding gemacht. Warum sollten die anderen nach dem Konzert nicht ganz normal relaxen, mit ein paar Gästen was essen und trinken, das Konzert nachbesprechen, und ganz profane Dinge tun? Bei Mega-Events hat man ja auch deutlich mehr Komfort, als beim Clubkonzert, wo man erstmal vier schmale Treppen hoch muss, um in den engen Künstlerbereich zu kommen.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.