Re: NADA SURF

#1209445  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Dick LaurentUnfug! Popular ist weltklasse!!

„Popular“ ist mittelmäßiger College- Rock mit furchtbar stupidem Refrain. Auch kann ich mir den unermesslichen Erfolg des Songs überhaupt nicht erklären, da er noch nicht einmal eine halbwegs interessante Melodie hat, und man- sofern man die Story dahinter nicht kennt und das ganze nicht als Ironie bzw. Parodie auffasst- auch den Text schrecklich finden muss („Make sure to keep your hair spotless and clean/Wash it at least every two weeks„, etc.)…
Wenn du trotzdem aus irgendeinem mir unempfindlichen Grund Freude am Song findest, sei dir die natürlich unbenommen, Dick!:-)

rosa? er trägt doch aber ein blaues shirt mit gelb/orangen und roten streifen, bzw quadraten?
ich bin verwirrt.
oder sprichst du von dem „Network Live SRO“-video? das spielt mein mac irgendwie nicht.

Nein, wir sprechen schon vom selben Shirt. Nur, dass ich das Rot als Rosa sehe, und die Farbenkombination an M. irgendwie furchtbar finde. Gegen karrierte Hemden (auch gegen bunte) habe ich auch nicht Generelles, Ryan z.B. kann sie sehr gut tragen, M. allerdings darf gerne bei seinen hellblauen Death Cab For Cutie- T- Shirts bleiben…;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!