Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2023 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2023 – Erwartungen und erste Eindrücke
pipe-bowl
kinksterHab die Platte jetzt eine Woche und bin begeistert, würde sagen beste Platte seit Southestern und ja sie ist ein wenig rockiger geworden was mir sehr gut gefällt, bin gespannt wie sie bei euch ankommt.
Bei mir ist das Album jetzt ein halbes Dutzend Mal gelaufen. Und Isbell hat wieder abgeliefert. Er ist und bleibt eine Bank. Den Hinweis „zu rockig“ vermag ich nicht nachzuvollziehen.
Deshalb schrieb ich auch ein wenig rockiger …
Und wie traumhaft ist inzwischen das Zusammenspiel der 400 Unit mit Sadler Vaden, Jimbo Hart, Derry DeBorja und Chad Gamble.
Im Isbell-Katalog sortiere ich das Album derzeit qualitativ hinter dem superben „Southeastern“ und auf Höhe mit „The Nashville Sound“ und „Something more than free“ ein. Damit vor den beiden letzten guten Alben „Reunions“ und „Georgia Blue“.
Ich bin fast bei dir .. meine Reihung „Southeastern“ > „Weathervanes“ > „The Nashville Sound“ ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03