Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#12093409  | PERMALINK

thelonica

hat-and-beard

thelonica Habe heute ein gebrauchtes Drum Set von einem Kollegen übernommen, er war auch so freundlich und hat es mir mit einem Leihwagen gebracht. Die Hi-Hat muss ich morgen wieder fit machen, weil die schon klemmt nach ca. 1-2 Stunden spielen. Der Proberaum war schon vorbereitet mit Teppich. Das bedeutet dann vielleicht, dass in den nächsten Wochen nur noch wenig von mir gepostet wird.

Gibt es ein Foto? Was spielst Du? Und mit wem? Oder allein? Habe mich vor Jahrzehnten auch mal lange daran versucht, bis irgendwann der Groschen fiel. Kein Talent.

Noch kein Foto, vielleicht mach ich bald mal ein Video für Instagram, weil ich da noch nichts (!) gepostet habe. Ja, alleine, es bestehen ein paar Connections zu Gitarristen. Einer davon ist schon sehr interessiert, wir sind uns mehr oder wenig einig in vielen Dingen. Er hat etwas mehr Erfahrung und ist älter (und spielt auch Bass). Mit fast 50 habe ich angefangen, ja, das ist super schwer, aber man kann besser werden. Die musikalische Richtung ist bei mir noch etwas offen: Wenn es klappt, geht es sehr in Richtung Swing, Rhythm & Blues und Latin. Halt mehr so old school.

--