Antwort auf: Rammstein

#12093407  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

wenzel

pheebeeMir leuchtet jetzt auch nicht so ganz ein, was hier Gerüchte über angebliche Gerüchte für ein Gewicht haben sollen und was damit zum Ausdruck gebracht werden sollte, Lügen verbreitet zu haben, wobei die Vokabel „Lügen“ schon seltsam wirkt, weil damit ja das wissentliche Verbreiten von Unwahrheiten unterstellt wird. Und vernünftige Hinweise gibt es dann obendrein gar nicht.

herrje, der User Nail 75 hatte bemerkt, dass ihm keine Videos bekannt wären , in denen Kayla Shyx ernsthaftere Themen behandelt, worauf hin ich anmerkte, dass mir Gerüchte bekannt sind, nach denen sie sich auch schon in irgendeiner Weise „kontrovers“ mit Metallica auseinander gesetzt habe, zuerst las ich davon in Kommentaren unter ihrem YT-Video. Den Begriff „Lügen“ findet man in diesem Zusammenhang selbstverständlich auch. Es hätte ja sein können, dass irgendein User, der seine Informationen von außerhalb dieses Threads bezieht, was darüber weiß. That´s all.

Ok. Niemand weiß also offenbar etwas darüber – Strich drunter.
No offence.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.