Antwort auf: Rammstein

#12093379  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

neiliebly Sprache entwickelt sich und (auch wenn der Duden häufig ein ärgerliches Weichei ist) der von dir getadelte User hat das schon korrekt geschrieben! Eine Entschuldigung deinerseits wäre mehr als angebracht. Zitat Duden: Rechtschreibung ⓘ Von Duden empfohlene Schreibung Intelligenzija Alternative Schreibung Intelligenzia Worttrennung In|tel|li|gen|zi|ja, In|tel|li|gen|zia

Es sind hier ungewöhnliche Verteidigungsritte im Weg. In einem kleinen „j“ steckt nun einmal der Terror, den der Duden gerne verleugnen mag. Verstehe nicht, warum Du ihn dann als Weichei – was ist das denn? – in Schutz nimmst, den Duden. Und bei wem ich mich entschuldige, hast nicht Du zu entscheiden, das mache ich immer selbst. Ohne, dass Du das siehst und die Hände reiben kannst. Dummer Post von Dir.

Das musste ich jetzt wohl abarbeiten, hélas. Ich sehe, dass noch bessere Diskussionen hier im Thread stattfinden, die ich später oder morgen genauer lese. Ja, mich ficht sie an, diese Rammstein-Scheiße. – Ab mit den Hunden in den Wald.

--