Antwort auf: Rammstein

#12093363  | PERMALINK

sebsemilia

close-to-the-edge

nicht_vom_forum

close-to-the-edge

nicht_vom_forum

close-to-the-edgeFalsch. Sie hat eine Beschreibung wiederholt die es bereits gab. Die in genau diesem Thread bereits am letzten Samstag thematisiert wurde.

@.close-to-the-edge: Welche Beschreibung meinst Du?

Dieser Beitrag wurde hier bereits letzten Samstag verlinkt und diskutiert. https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/ndr_mv_live/Neue-Vorwuerfe-gegen-Rammstein-Saenger-Till-Lindemann,mvlive3174.html

Das ist doch weder hinsichtlich Inhalt noch hinsichtlich der Details deckungsgleich mit dem Shyx-Video. Das, was Shyx als eigene Erlebnisse schildert, kommt in dem Interview doch gar nicht vor.

Ja, und woran liegt das? Weil Shyx, anstatt sich für eine seriöse Publikation zu melden, wie viele Frauen es getan haben, ihr eigenes Ding machen wollte. Und das hat dann eben noch drei Tage gedauert.

Das hole ich gerne noch mal vor, weil hier schon wieder davon gesprochen wird, Shyx habe der Debatte nichts hinzugefügt.

In meiner Wahrnehmung hat Shyx als erstes so detailliert geschildert, was Lindemann abgezogen hat und wo dabei das Problem liegt.

--

Look out kid You're gonna get hit