Antwort auf: Rammstein

#12093291  | PERMALINK

close-to-the-edge

krautathaus
Zum Glück hat Kayla Shyx ihr Erlebnis minutiös beschrieben, für mich absolut glaubwürdig.

Wie schon mehrfach erwähnt ergibt sich die Glaubwürdigkeit bereits daraus, dass man in dem Video nichts erfährt was nicht schon bekannt war.

Nicht glaubwürdig ist hingegen die Dramaturgie in der Darstellung, die nun mal auf eine Wirkung ausgerichtet ist, die dem Thema unangemessen ist. Und deshalb halte ich den Begriff „integer“ für falsch. Und die Produktion dieses Videos mit diesem Aufbau und den wachsweichen Erklärungen für offensichtliche Ungereimtheiten ebenfalls.
Prägnant und sachlich in 10 Minuten wäre der Weg gewesen. Aber nicht eine über ein Jahr konservierte Erschütterung, die vorgetragen wird als sei sie 5 Minuten alt.

Übrigens gilt das nicht für Shelby Lynn. Lynn und Shyx möchte ich strikt trennen.

Übrigens, ein Indikator dass Lindemann in ernsten Schwierigkeiten ist, würde ich inzwischen darin sehen, dass seine selbsternannte Pressesprecherin Sophia Thomalla seit zwei Wochen keinerlei Kommentare mehr abgibt. Das ist ganz schön ungewöhnlich.

--