Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
wenzel
gruenschnabel
wenzel Zu Kayla existieren Gerüchte, sie hätte auch schon über Metallica „Lügen verbreitet“, konnte ich bisher aber nichts zu finden.
Einfach nur bescheuert, was du hier machst. Und ja: Es ist mindestens eine Verharmlosung der hinterfotzigen, menschenverachtenden Praktiken, die mittlerweile glaubhaft belegt im Raum stehen.
ähh, stalkst du mir hinterher? Ich bezog mich auf den vorherigen Post. Die Gerüchte gibt es nun mal, muss man nur „Kayla Shyx“ googeln und es erscheint als Suchvorschlag „Kayla Shyx Metallica“. Es ist mir nicht bekannt, woher die Gerüchte kommen und ich hab bisher dazu auch nichts konkretes gefunden.
Wenn du noch mehr empathiefreien Unsinn schreibst, könnte es sein, dass ich deine Beiträge weiterhin kommentiere. Müssen wir übrigens alle mit rechnen, dass das so läuft. Also nützt es nix, wenn du so tust, als wärst du was Besonderes.
Besonders bescheuert fand ich deine Worte „auch schon“, denn die implizieren etwas, das man auch ohne Empathie verstehen kann.
Übrigens habe ich wie du kein Mitgefühl mit jungen Frauen, die zu Lindemanns Privatpartys oder Hotelzimmer pilgern. Auch wenn dieser Gedanke in unserem Zusamkenhang purer Blödsinn ist.
--