Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
latho
Stand der Diskussion ist aktuell, man möge mich korrigieren, derselbe wie vor einigen Seiten:
KO-Tropfen und Vergewaltigung sind schwere Straftaten und die Schuldigen müssen bestraft werden.
Solange keine staatsanwältlichen Ermittlungen abgeschlossen ist, weiß man nicht, wer die Wahrheit spricht.
Die Medien geben kein Ruhmesblatt ab, wie üblich (oder fand irgendjemand irgendetwas in den Leitmedien angemessen?).
Streitpunkt scheint mir nur die Eigenverantwortung von Leuten zu sein, die auf Aftershow-Parties gehen.
Danke für die Zusammenfassung. Ich würde als Streitpunkte noch die Verantwortung des Veranstalters hinsichtlich, zum einen, der Bereitstellung von Informationen über die Art der After-Show-Party und, zum anderen, der Sicherheit der Gäste vor Übergriffen (einschl. KO-Tropfen) von Dritten und vor sich selbst[1] ergänzen.
[1] Damit meine ich keine Moralpolizei, sondern die Betreuung von Personen, die zum Selbstschutz offensichtlich nicht mehr in der Lage sind.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick