Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel
was01. Here Comes The Flood 02. Humdrum 03. Solsbury Hill 04. Don’t Give Up 05. On The Air 06. Biko 07. Sledgehammer 08. Fourteen Black Paintings 09. I Don’t Remember 10. San Jancinto 11. Shock The Monkey 12. Red Rain 13. The Heat (Birdy OST) 14, The Family And The Fishing Net 15. Kiss The Frog 16. In Your eyes 17. Secret World 18. I Have the Touch 19. Come Talk to Me 20. No Self Control
Humdrum auf 2. ist natürlich eine Ansage, ist imo auf der Plays live ein sicherer *****, kommt aber an meine anderen ***** in der top nicht ganz heran. Alle seine ***** sind so dicht beieinander, da fiel die Entscheidung schon schwer, der Grund für die live Versionen bei mir liegt hauptsächlich im Atmosphärischen, es hätten genauso gut alle Studioversionen drin stehen können. Auch die Fripp-Version von“here comes the flood“ hätte den ersten Platz verdient….normalerweise müssten auch öfter Stücke von Passions auftauchen, bei mir ja auch nicht, „the feeling begins“ ist hier der allererste Anwärter und nicht der einzigste, wie soll man sich aber von so vielen Übersongs trennen, die man noch nicht einmal mehr hören muss, da sie auf der internen cerebralen Festplatte eingebrannt sind! Mehr Listen bitte, die angestrebten 40 von @talkinghead2 wären fantastisch und dem Künstler gebührend…
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!