Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
clasjaz
[…]Das alles ist albern, aber antworten musste ich.
Ich auch, obwohl ich der Diskussion eigentlich nichts mehr hinzufügen wollte. Dein Post war verständlich, auch ich fand, dass das BS-Video seine Lücken in der Argumentation hatte.
Und nur weil man es nicht mehr gewohnt ist, dass hier jemand sprachlich etwas dichter (nein, eben keine Drogen) formuliert, muss man nicht gleich die „Pseudo-Intellektueller“-Keule rausholen, wie das ein Zeit lang üblich war.
Stand der Diskussion ist aktuell, man möge mich korrigieren, derselbe wie vor einigen Seiten:
KO-Tropfen und Vergewaltigung sind schwere Straftaten und die Schuldigen müssen bestraft werden.
Solange keine staatsanwältlichen Ermittlungen abgeschlossen ist, weiß man nicht, wer die Wahrheit spricht.
Die Medien geben kein Ruhmesblatt ab, wie üblich (oder fand irgendjemand irgendetwas in den Leitmedien angemessen?).
Streitpunkt scheint mir nur die Eigenverantwortung von Leuten zu sein, die auf Aftershow-Parties gehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.