Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12092327  | PERMALINK

friedrich

@zoji

Und, wie ist das? Von Otis Taylor kenne / habe ich nur Fantazising About Being Black und Hey Joe Opus Red Meat. Hatte ich hier irgendwo wohl schon mal erwähnt. Kann mich gerade überhaupt nicht mehr daran erinnern, wie ich damals auf Otis Taylor gestoßen bin. Gehört eigentlich nicht direkt in mein Beuteschema oder besser gesagt, ich wusste damals nicht, dass er eigentlich doch in mein Beuteschema gehört. Finde beide Alben super, diese coole Souveränität, der männlich-samtige Gesang, die kraftvolle Gelassenheit. Und auch der Tiefgang. Bärig.

Das Cover des oben erwähnten Albums ist ja auch sehr vielversprechend.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)