Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
nicht_vom_forumIch halte es aber für eine schwierige Gratwanderung, konkrete Aussagen von konkreten Personen zu einem konkreten Fall (wie hier) mit Verweis auf allgemeine Thesen darüber, dass Influencer augrund ihrer Tätigkeit per se unglaubwürdig sind, zu kritisieren, ohne dabei zumindest den Eindruck zu erwecken, man würde verharmlosen oder wolle diskreditieren. Und meiner persönlichen Ansicht nach ist diese Gratwanderung Dir und @.ctte hier missglückt.
Wer entscheidet das denn, ob man das überhaupt als Gratwanderung bezeichnen kann, und wenn ja, ob die misslungen ist? Du nimmst ja immerhin an der Diskussion teil, da muss ich mich mit deiner Meinung natürlich auseinandersetzen, aber die Bewertung der selbsternannten Schiedsrichter, die hier anderer Leute Beiträge bewerten, ohne selbst auch nur einen Satz zum Thema beigetragen zu haben, wirst du doch nicht ernsthaft berücksichtigen wollen.
Die Gratwanderung besteht meiner Meinung nach darin, dass Beiträge gern und oft falsch verstanden werden, weil sie aus Desinteresse nur überflogen werden, weil bestimmte User wegen Schaum vorm Mund nur die ersten zwei Sätze lesen, oder den Beitrag sogar vorsätzlich falsch verstehen, weil sie irgendeine Rechnung begleichen wollen.
Aber weil es diese drei Möglichkeiten auch gibt, ich könnte jede davon einem bestimmten User zuordnen, steige ich doch nicht aus der ganzen Diskussion aus. Zumal, wenn du dir diese Leute weg denkst, hast du eigentlich eine ganz vernünftige Diskussion.
--