Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.06.2023: My Life #134 | Raw Air #171 | Gypsy Goes Jazz #143
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus Ibbenbüren!
Herzlich willkommen bei Radio StoneFM! Drei Sendungen stehen ab 20 Uhr auf dem Programm, das wie folgt aussieht:
20:00 – 21:00 Uhr
„My Life Vol. 134“
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00 Uhr
„Raw Air Vol. 171″
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr
„Gypsy Goes Jazz Vol. 143 / Red Garland“
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Das Warm Up kommt heute von Waylon Jennings (*15.06.1937 †13.02.2002).
Zum Stream und zu den Sendungsinfos geht es hier entlang: https://www.radiostonefm.de
Ich wünsche gute Unterhaltung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungEinen schönen guten Abend, Jörg
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Und mit Waylon ein feines Warm-Up am Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Schönen guten Abend, Rolf!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin und einen schönen Abend
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonGuten Abend, Thomas!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Jörg, Rolf und Thomas
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMoin, Martin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolles Warm Up! Thx.
Moin aus der Rockcity Eastside. Bin bereit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasMoin und einen schönen Abend
madmartlMoin Jörg, Rolf und Thomas
Thomas & Martin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Moin, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönes Warm-Up , Jörg
Von Waylon habe ich bisher nur ein paar einzelne Songs auf diversen Country Samplern.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonaugust-ramoneTolles Warm Up! Thx.
Moin aus der Rockcity Eastside. Bin bereit.August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02august-ramoneTolles Warm Up! Thx. Moin aus der Rockcity Eastside. Bin bereit.
Moin August
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHallo Martl
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.