Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel
mozza
talkinghead2Puh, war das schwierig … aber hier ist sie nun, meine finale Liste: 001 Here Comes The Flood 002 Soulsberry Hell aka Solsbury Hill 003 Mercy Street 004 Games Without Frontiers 005 Red Rain 006 In Your Eyes 007 Sledgehammer 008 Biko 009 Don’t Give Up 010 San Jacinto 011 Shock The Monkey 012 Family Snapshot 013 I Don’t Remember 014 The Rhythm Of The Heat 015 Steam 016 Big Time 017 Digging In The Dirt 018 Down The Dolce Vita 019 No Self Control 020 Intruder Diese sind leider knapp gescheitert: White Shadow Kiss That Frog Come Talk To Me I Have The Touch
Tolle Liste, @talkinghead2, dafür befördere ich dich zum „Meister“, das ist neben „Onkel“, einer der von mir verliehenen Ehrentitel! Maximal 17 Übereinstimmungen mit mir möglich. Wenn du „Come Talk To Me“ und „I Have The Touch“ noch mit reinnehmen würdest, dann würde die Liste sogar noch besser.
Bei dem recht überschaubaren Output von Gabriel lassen sich viele Überschneidungen nicht vermeiden. Bei TH2 werden es bei mir wohl 14 werden.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry