Nach welchen LPs und CDs sucht ihr verzweifelt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 620)
  • Autor
    Beiträge
  • #1209  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    Nach langer Suche habe ich endlich die erste Sugargubes CD zu einem vernünftigen Preis erstanden. Derzeit versuche ich an eine bezahlbare LP von Neil Youngs „On The Beach“ zu kommen (hat jemand einen Tip, wo es die Platte zu einem fairen Preis gibt? eBay bereits über 15 Euro?!).

    Welche Schätze jagd ihr seit langen verzweifelt und bisher erfolglos hinterher, sei es weil es das Teil nicht mehr offiziell zu kaufen gibt oder es zu teuer ist?

    Sonnigen Sommer
    Christof!

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #503381  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Die erste Sugarcubes? „Life´s Too Good“?
    Warum ist die denn schwierig zu bekommen? Ist doch ne „Normalo“, oder liege ich da falsch?????????????????

    Auch ich suche verzweifelt:
    VU & Nico Erstauflage mit abziehbarer Banane, voll im Schuß, Mono Version, Emerson auf Rückseite. Und das nach Möglichkeit für max. 250 Euro. Hört sich jetzt nach Hardcore an, aber sucht mal selbst…. Unter 400 Euro ist da nix zu machen…. :evil:

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #503383  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    @haubentaucher

    stimmt schon, aber 30 Dm oder 16 Euro waren mir bisher für CD zu teuer. Jetzt habe ich sie für 6 Euro in einem Second Hand Laden erstanden…

    Gruß
    Christof!

    #503385  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    ich dachte, Du meinst Tonträger, die man nirgends finden kann….
    Na ja.

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #503387  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    @haubentaucher

    Tonträger, die aus unterschiedlichen Gründen verzweifelt gesucht werden. Die VU-Bananen-Platte, die Du gerne hättest, kann man ja prinzipiell auch erstehen, aber eben für viel Geld. Es kommt also auf die eigene Toleranzgrenze an. Für die Sugarcubes lag sie bei mir bei 7 Euro, also habe ich sie für 6 Euro gekauft und nicht 10 Jahre vorher für 30 DM! Gegen das Bananenalbum oder das Sticky Fingers mit Reisverschluß hätte ich auch nichts einzuwenden, sofern ich die Platten mal zu einem fairen Preis finden. Bei 25 Euro ist bei mir jedoch meist die Schmerzgrenze erreicht, obwohl ich auch schon mal 350 DM für eine CD hingelegt habe.

    Sonnigen Sommer,
    Christof!

    #503389  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Mir würd´s ja schon reichen, das Objekt meiner Begierde mal in Händen zu halten… Aber ich habe das F*** Teil noch nichtmal irgendwo gesehen….
    :-(

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #503391  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Cool, ich muss mal gucken ob die Sticky Fingers von meinem Vater Erstauflage ist :-). Glaub aber kaum.

    Es gibt zwei Platten, die ich (halbwegs) verzweifelt suche:

    Crooked Rain, Crooked Rain von Pavement auf Vinyl. Ich würd mich auch mit ner Nachpressung zufriedengeben, aber sowas gibts ja nicht. Alle anderen Pavement-Platten habe ich (alle sehr gut erhalten oder mint wie man das nennt) auf Vinyl (also alle Longplayer, S&E, Wowee Zowee, Brighten The Corners, Terror Twilight, und die SM-Soloplatte)

    White Light, White Heat von den Velvet Underground auf Vinyl. Unter 15 Euro, egal, welche Qualität, egal, was für eine Auflage.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #503393  | PERMALINK

    mortimer

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 387

    @christof

    ON THE BEACH (eine meiner Lieblingsplatten) hab ich mir auf einer Schallplattenbörse vor ca. 6 Jahren gekauft. Hat da noch 12 DM gekostet.
    Wie die Preise heute sind weiß ich leider nicht, aber auf einer Börse würd ich es mal versuchen!

    --

    #503395  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,408

    love sculpture (dave edmunds) : forms and feelings : amerikanische pressung im runden cover, ist ein stück drauf, das damals in europa nicht veröffentlicht werden durfte !

    :geist: :geist:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #503397  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Irgednwas von Garth Brook´s auf Vinyl. ( Ich mein das ernst. ) Aber das scheint es gar nicht zugeben. :-(

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #503399  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    @jan_jan
    White Light /White Heat gibts als 180 Gramm Vinyl. weiß aber nicht genau wie teuer. wohl so um die 20 Euro….

    --

    #503401  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ich suche, wenn möglich auf CD das erste Album von Immacualte Fools.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #503403  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    @ Jan_Jan

    White Light White Heat gibts für 15 Euro (Vinyl) bei www.jpc.de

    --

    #503405  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Suche Himmel & Hölle von Rio Reiser auf Vinyl……..

    --

    #503407  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Oh, danke!

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 620)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.