Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel
punchlineIch war ein wenig überrascht, dass sein 1. Soloalbum kurz nach der Trennung von Genesis fast kaum noch etwas oder so gut wie gar nichts mehr mit Prog zu tun hatte. Andererseits erfreut mich seine musikalische Vielfalt.
Dein Post trifft es für mich ziemlich perfekt!
Etwas völlig anderes als Genesis … und dann knallt(e) er uns gleich Solsbury Hill und When The Flood Comes um die Ohren.
onkel-tom
kinkster
onkel-tomYep. Ich kaufe ein „hohe“. Danke und wird geändert.
Du bist nicht so der Sledgehammer Fan … zu plakativ und überproduziert oder eher sattgehört?
Tja. Schwer in Worte zu fassen. Ist mir irgendwie zu „funky“. Dazu kommen sicher die von dir genannten Attribute. Ich mag mehr den „dramatischen“ Peter Gabriel.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, lieber @onkel-tom, bei mir hat es auch eine kleine Ewigkeit gedauert, bis Sledgehammer endgültig gezündet hat
Ansonsten ist das echt eine mordsmäßig anstrengende Angelegenheit. Bereits die 005 wird schwer. Zu viel sehr gutes Material.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!