Antwort auf: Rammstein

#12088027  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Zum Thema: Innocent until proven guilty. Ich war nicht dabei auf der After-Show-Party und kenne Rammstein-Till nicht. Deshalb möchte ich mir diesbezüglich kein vorschnelles Urteil erlauben. Was jedoch inzwischen etliche Damen berichten, unabhängig voneinander, sogar im Ausland wie Kanada, ist schon schwer verdächtig. Außerdem reagieren Rammstein zu zögerlich, geben keine bis nur übermittelte magere Statements ab. Abwarten, was die Kläger und die Staatsanwaltschaft zusammentragen und wie das Gericht den Fall schließlich beurteilt.

Großer Rammstein-Fan war ich nie, die ersten vier Alben fand ich aber gut bis sehr gut. Vorhin kam ein weiterer Beitrag in der 3sat Kulturzeit über die Causa Lindemann in dem Musikjournalistin Jenni Zylka spricht, die auch für den Rolling Stone schreibt, und die Rapperin Lady Bitch Ray. Wie gestern schon in ttt, aber mit anderen Zitaten. Vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs, wohinter sich ein System versteckt, und in den nächsten Wochen werden noch weitere illustre Personen aus dem Musikbiz MeToo-mäßig an den Pranger gestellt.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!