Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Peter Gabriel

#12087875  | PERMALINK

klausk

lotterlotta

klausk

close-to-the-edge Ich glaub, meine Liste von gestern ist durchgerutscht. Dabei ist die soooo schön.

Hmm. 9 Überschneidungen mit meiner ist jetzt nicht soo dolle

mozzaDie bisher beste Liste stammt von Adlatus!

@ close-to-the-edge hättest du sie sonst gepostet, wenn sie nicht schön wäre? Listen sind also nur soooo schön @ klausk, wenn sie mit deiner die meisten Überschneidungen haben? @ mozza ich nehme mal an weil sie wahrscheinlich die meisten Überschneidungen mit deiner haben wird, denn allgemein gültig kannst du dies ja nicht meinen… Ein gewisser Hang zum Narzissmus scheint hier an der Tagesordnung zu sein…

Da ich meine Liste natürlich am schönsten finde, kann ich anhand von Überschneidungen mit anderen Listen schon einen persönlichen Schönheitsgrad dieser Listen ableiten. Je mehr Überschneidungen desto … Das hat nun aber rein gar nichts mit Narzissmus zu tun, lieber Lotta. Aber das weißt Du ja auch.  :)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird