Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
wenzel
magicmatthes
herr-rossiHINWEIS DER MODERATION Über das Verhalten dieses Users werden wir auch die Redaktion in Kenntnis setzen. Danke für die Aufmerksamkeit.
Na, das wird ja heute sicherlich das Top- Thema in der RS- Redaktion sein, wenn die Herren Oberlehrer aka Moderatoren das böse Fehlverhalten hier im Forum melden, man widmet diesem Forum ja schon seit Jahren einiges an Aufmerksamkeit…
vermutlich wird das bei diesem User eine Relevanz haben, die wir nicht kennen. Wenn man jetzt z.B. Pinky oder dich sperren würde, wäre das mit Sicherheit kein Thema für die Redaktion.
Da ist keiner gesperrt worden!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233