Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
close-to-the-edge
Im Gegensatz zu einigen anderen, würde ich dir übrigens auch nicht abnehmen, dass du dieses Video als vollständig authentisch beurteilst. Einem Imposter glaube ich das aufs Wort.
Mir scheissegal was du (mir) glaubst oder nicht. Das aber hab ich im Übrigen auch nirgendwo behauptet. Nur um das mal festzuhalten. Allerdings halte ich die Schilderungen der jungen Dame auch für glaubwürdig. Warum auch nicht? Weil du hier ständig irgendwelche Nebelkerzen reinwirfst, die mit dem Thema nicht das Geringste zu tun haben? Es geht hier nicht um Frau Shyx, die du permanent diskreditierst, sondern um Wichtigeres und Schlimmeres. Diese Fixierung ist auch extrem unangenehm / lästig.
Und à propos Troll (der nächste Brüller) ~ du bist derjenige der so ziemlich jedes Thema an dem du dich beteiligst torpediert, nicht die paar Leute die sich hier zu Recht darüber mokieren. Immer gegen den Strom, so absurd wie möglich, und immer den Nervfaktor so hoch drehen wie es nur geht. Das scheint wirklich irgendwie zwanghaft zu sein. Liegt nur an all den anderen, klar. Auch typisch für notorische Nervsäcke.
--
out of the blue