Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
jesseblueNoch einmal langsam zum Mitschreiben und dass ich dich auch wirklich richtig verstanden habe, ctte:
Dir ist es ein größeres Anliegen, Shyx niedrige Beweggründen wie z.B. Geltungsdrang, Clickbaiting und Marketing zu unterstellen bzw. diese hervorzuheben, als darüber zu diskutieren, ob Lindemann, der u.a. Vergewaltigungsgedichte schrieb; vor, während und nach Konzerten seine Sexsucht mit rekrutierten Konzertbesucherinnen stillt(e); und auf der Bühne auf einer Peniskanone zu dem Song „Pussy“ reitet, mindestens moralische Fehler begangen und eventuell auch strafrechtlich relevantes Verhalten gezeigt haben könnte?
Deine Empörung über Lindemann ist natürlich auch ein Stück weit verlogen. Wir leben hier in einem Land, in dem nach Schätzungen von Polizei und Hilfsorganisationen täglich bis zu 800.000 „Dienstleistungen“ mit Zwangsprostituierten geschehen. Das nenne ich tatsächlich erwiesene Vergewaltigung. Hast du dich darüber auch schon mal aufgeregt? Oder erklärst du jetzt, dass dir das völlig neu ist und dass du dir das gar nicht vorstellen kannst?
Wäre auch ein schönes Thema für so ein Video, oder? Lässt sich auch relativ einfach recherchieren.
Und wieso überhaupt niedrige Beweggründe? Marketing ist ein niedriger Beweggrund? Die Frau geht ihrem Job nach. Die Menschheit lebt davon, dass wir Menschen Dinge verkaufen die sie gar nicht brauchen. Dass du die Werbetätigkeit dafür so abqualifizierst, finde ich erstaunlich.
--