Antwort auf: Rammstein

#12086713  | PERMALINK

close-to-the-edge

nicht_vom_forum

wenzelKayla hatte doch gar nichts, womit sie Lindemann hätte anschwärzen können. War doch nur aus zweiter Hand. Aber wenn hier der unbedingte Wille besteht, ihr zu glauben, dann ist das halt so.

Ich glaube ihr das, was sie als selbst erlebt beschreibt. Das reicht mir, um das Verhalten von Lindemann und dem Personenkreis um ihn herum als, gelinde gesagt, fragwürdig einzustufen.

Ich glaube, wir haben hier immer noch ein Missverständnis, was wohl daran liegt, dass das sechsköpfige Trollaufgebot in diesem Thread gerne mal vorsätzlich Dinge falsch versteht.

Niemand hat hier irgendwann behauptet, dass Fakten und Beschreibungen aus diesem Video erfunden sein könnten. Sind sie nicht, was ich übrigens auch schon mehrfach klargestellt hatte.
Trotzdem ist dieses Video die professionelle Arbeit einer Influencerin mit ihrem Team, um das zu erzeugen, was man in ihrem Job Tag für Tag erzeugen muss: Aufmerksamkeit. Und wenn man dabei so dick aufträgt, und eine Reihe von handwerklichen Fehlern hinterlässt, muss man sich schon fragen lassen, ob das dem Thema angemessen ist.

--