Antwort auf: Rammstein

#12086071  | PERMALINK

close-to-the-edge

herr-rossiTut mir leid, Close, aber das ist wirklich schlimm, was Du da so von Dir gibst, zumal Du und andere in Bezug auf Lindemann ja Unvoreingenommenheit einfordern, und obwohl er sich selbst in 30 Jahren zum überaus erfolgreichen, Millionen scheffelnden, durchstilisierten Markenprodukt gemacht hat, seit 30 Jahren als Clickbait auf zwei Beinen rumläuft, die Aufmerksamkeitsökomomie beherrscht wie kaum ein anderer, sich für keinen Kopferguss zu schade ist, über Drogen und Rohypnol phantasiert, und Achtung: „Gelegentlich ist er auch als Schauspieler und bildender Künstler aktiv“. Und nach Deiner Logik muss man den ernstnehmen, aber eine Kayla Shyx nicht, weil sie „Influencerin“ ist (was als Begriff für viele das aktuelle Äquivalent für „Nutte“ zu sein scheint), ein Adidas-Shirt aus dem H&M trägt und, unerhört, Red Bull trinkt? Ist das wirklich Dein voller Ernst?

Was genau tut dir leid?
Welche meiner Beiträge hast du eigentlich gelesen, bzw überflogen?
Ich habe überhaupt nirgends irgendetwas eingefordert, und ganz sicher nicht, dass man Lindemann ernst nehmen müsse. Woher hast du das?

Wenn wir etwas diskutieren wollen, solltest du schon etwas präziser arbeiten, statt dich an Dingen abzuarbeiten, die ich nie geschrieben habe, um dir Applaus abzuholen bei denen, wo du ihn gesucht hast.

Übrigens hat wenzel bereits am Dienstag etwas ganz entscheidendes geschrieben, nämlich wie es offenbar um die Medienkompetenz in diesem Forum bestellt ist. In dem Beitrag wird bereits vorweggenommen, wie sich die gesamte weitere Diskussion entwickeln würde. Ich hatte die hier vorherrschende Naivität zunächst nicht in diesem Umfang eingeschätzt, aber spätestens als dann auch noch die Nachricht von Shyx auftauche, wie toll sie es bei Rammstein fand (bullitt hatte diesen Text eingeführt), und die Verteidigungsfront immer noch nicht in ganz leichtes zweifeln kam, wusste ich das dann auch einzuschätzen.

--