Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
bullschuetz@close-to-the-edge @bullitt Mich wundert stark, dass ihr das kapitale Brett vor euren Köpfen nicht seht: Während ihr euch noch hingebungsvoll und förmlich nach jedem Diskreditierungsstrohhalm greifend an der Frage abarbeitet, wie glaubwürdig so eine Influencerin mit Adidaspullover sein kann, hat der unter anderem durch den Spiegel vertiefte Recherchestand doch längst belegt, dass Kayla Shyx die Widerwärtigkeit des Lindemann-Sytems ganz offensichtlich sehr genau und korrekt beschrieben hat. Auch die hochspekulative Frage nach ihren Motiven ist mit Blick auf die Ekelhaftigkeit dessen, worum es hier eigentlich geht, reichlich irrelevant. Wenn ihr euch weiterhin an das längst sinnlos gewordene Projekt, Kayla Shyx für nicht satisfaktionsfähig zu erklären, klammert, bekommt das
nach meiner Wahrnehmung zusehends was Verzweifeltes. Von der hier ja oft genug thematisierten Gefahr der Täter-Opfer-Umkehr zu schweigen. Ich wiederhole meinen Eindruck: Ihr habt euch verrannt.
+1
So ist es….andauernd wurde schwadroniert:….///,addidas/redbull/Influenzerin/warum jetzt/die macht das nur für Geld/ usw/ etcetera////…… aber nie wurde über das wirklich offensichtliche gesprochen:…. hey,das Ganze was die Frau da auf den Tisch bring hört sich doch alles sehr schlüssig an.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233