Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
bullitUnd da geht es inzwischen nicht mehr um diesen Fall, sondern um das Muster, monatlich Promis mit möglichst großer Fallhöhe orchestriert mit Shitstorms zu überziehen.
„Monatlich“ wären ca. 12 Fälle im Jahr. Das erscheint mir, je nachdem wie weit man „Promi“ fasst, als nicht sehr viel. Das wären kritikwürdige Fälle im Promillebereich und nichts, wo ich aufgrund der Anzahl schon ein Muster oder eine Verschwörung vermuten würde. Ich wüsste spontan auch nicht, wer da in letzter Zeit unangemessen kritisiert worden sein sollte. Reichelt? Döpfner? Schweiger? Das Mindeste, was mir zu diesen Fällen einfiele, wäre ein englisches Sprichwort zum Thema Heat und Kitchen. Oder, wenn es konkret um die Vorwürfe und ihre Rolle dabei geht, schlicht solche Selbstverständlichkeiten wie Compliance. Letzteres übrigens auch bei der Rammstein GbR.
Und was meinst Du eigentlich mit „orchestriert“?
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick