Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
Ja, ganz stark, Roland, Danke.
Um das zu unterstreichen – hier nur ein kleiner Auszug der letzten paar Mintuen Recherche auf Kaylas Insta (die Beträge sind übrigens von Männern und Frauen total gemischt).
„Cool, dass du Rammstein brauchst um Relevant zu bleiben. Ohne Talent natürlich schwer, verständlich dass man da andere Mittel braucht:)“
„Freut mich für dich das du die Sache mit Rammstein für dich ausnutzen konntest um deinen Bekanntheitsgrad zu steigern.“
„Haben deine lügengeschichten wie geplant ordentlich follower gebracht?“
„Oh da ist eine geil nach Aufmerksamkeit…“
„Deine Lügen haben dir mehr Ruhm gebracht,ich hasse Rammstein aber weiß dass dass bloß Lügen sind.“
„Und so eine sollte glaubwürdig sein?“
„Seit wann hat Till so einen schlechten Geschmack?“
„Du beschwerst dich darüber, dass du womöglich bei einer Aftershowparty nur als Sexobjekt betrachtest, postest aber hier ein Foto, wo du dich selbst zum Sexobjekt degradierst, indem nur nur deinen Körper samt Kurven zur Schau stellst. Erkläre mir diese kognitive Dissonanz!“
„Traurig das Leute die ohne Talent im öffentlichen Leben stehen, anderen Menschen die es durch Talent zu etwas gebracht haben, versuchen die Karriere zu zerstören und versuchen mehr Reichweite für sich selbst zu schaffen!“
„Frisch vom Strich?“
--
Hold on Magnolia to that great highway moon