Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
close-to-the-edge
klausk
nicht_vom_forum
latho
thesidewinderDie Causa Lindemann ist Cover-Story im neuen SPIEGEL:
Das ist das, was ich mit meinem Text weiter vorn meinte. Ein „Fall“, wo es nicht mal Anklagen gibt, „pervers“, weil nicht Blümchensex unter Gleichaltrigen, „System“ als hätte Lindemann da einen Epstein-Zirkel aufgezogen und das Wichtigste, „Weltstar“, sonst liest es ja keiner.
Zustimmung. Als Ergänzung: Jemand, der den von Shyx geschilderten und angedeuteten Ablauf bis zum Ende durchläuft, ist kein „Groupie“.
Würde mich interessieren, was Dich da so sicher macht. Dieses Ausleseverfahren ist in sogenannten Insider-Kreisen einschließlich auch der Groupie-Szene vermutlich bestens bekannt.
Eben. Die Aktion der Ärzte ist eine Solidarisierung im Sinne von, das hätte eben so gut uns passieren können. Mutig! Denn sie werden jetzt viel Empörung bekommen von Leuten, die das absichtlich missverstehen. Und wahrscheinlich landen sie jetzt auch in so manchem Influencer Video.
Das hätte ebenso uns passieren können? Echt jetzt? Genau. Das kann jedem Mann passieren, wenn wir jetzt nicht aufpassen. Daher ist es jetzt unbedingt von Nöten die Frauen zu hinterfragen, ins Lächerliche zu ziehen, ihre Glaubwürdigkeit zu leugnen, ihnen sinistre Motive anzudichten, sie mit Whataboutism überziehen, so dass nicht der Eindruck entsteht, dass man als Mann da irgendeine Verantwortung trägt. Sonst sind als nächstes vielleicht wir Armen die Opfer.
Ich kann nicht mehr…
--