Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
krautathaus
pink-nice3War’s das jetzt?
Kann man nur abwarten. Juristisch sehe ich da kaum eine Chance, die Beweise für juristisches Einschreiten sind kaum zu erbringen. Schließlich taucht Lindemann lt. Berichten erst am Ende des Anwerbungsvorgangs auf. Es ist ein Nebeneffekt bei auffälligen Wünschen von Rockstars, dass sich da erst viele Helfer im Vorfeld kümmern, und somit bis zum engültigen Treffen der Star selbst nicht angreifbar ist. Zudem umso länger ein Vorwurf her ist, umso schwieriger wird es. Dazu kommt dann noch die Scham der Betroffenen die sich verständlicherweise nur schwer überwinden können, aus der Anonymität zu treten.
Dass da nach Jahren bei dem einen oder anderen aus dem Inner Circle von Rammstein das Gewissen durchgeht, halte ich nach jahrelanger Praxis auch für kaum möglich. Ist ja zudem ein gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis. Auch finanziell.
da sehe ich auch die einzige chance… vielleicht gibts ja jemand der im streit entlassen wurde… die werden auf jeden fall fürs stillhalten fürstlich entlohnt werden müssen…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)