Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
nicht_vom_forum
close-to-the-edge
Den logischen Aufbau des Vortrags. Die stellenweise zu dick aufgetragene kindliche Naivität, dem gegenüber dann aber die professionelle Abrechnung mit allen sorgsam eingesetzten Mitteln, die man in ihrem Geschäft gelernt hat.
Das ist nicht schlüssig. Da treten zwei verschiedene Frauen auf, und deshalb muss ja zwangsläufig eine von beiden gespielt sein. Das hätte man, jedenfalls für meinen Geschmack, besser kaschieren müssen, was aber natürlich Zeit gekostet hätte. Und obwohl inzwischen ein Jahr vergangen war, musste es nun ja plötzlich ganz schnell gehen.Dagegen kann man natürlich nichts sagen und weitere Argumente sind überflüssig: Entweder man hätte „besser kaschieren müssen“ oder das Video ist „zu perfekt“. Nichts, was irgendjemand schreiben könnte, kann für Dich die Glaubwürdigkeit erhöhen. Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Die Betrachtung gilt ja wohl für beide Seiten.
Trotz zahlreicher Hinweise ist schließlich auch niemand bereit, die Motivation von Frau Shyx mal für nur 10 cm zu hinterfragen. Das ist zwar im Umgang mit Influencern ein generelles Problem, wäre in diesem Fall aber wünschenswert, da es ja nicht um überteuertes Make-up geht, für dessen Vertrieb das Video produziert wurde.
--