Antwort auf: Die heißesten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die heißesten Musikvideos Antwort auf: Die heißesten Musikvideos

#12083947  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,381

Ich bin auch immer wieder erstaunt, welche Lieder manch ein Kind mitsingt oder hinterher noch singt. Manche Kinder haben den Rhythmus von „Me and Julio“ aufgegriffen (so dass es überhaupt nicht gestört hat), andere fanden, dass „Me and Julio“ und „We’ve Got It Goin‘ On“ recht ähnlich wären. :)

herr-rossiDen „Swish Swish“-Clip fand ich ja eher weird als hot – aber kommt wohl darauf an, was der jeweilige Kink ist.:)

Manch einer findet Nicki Minaj sicher kinky. Einige Kids fragten, ob sie die Sängerin des Liedes sei …

„Toxic“? „I’m A Slave 4 U“? :) „Oops!…I Did It Again“? Nee, lieber nicht. „Baby One More Time“ ist aber auch nix für die Grundschule, finde ich.

„November Spawned A Monster“ von Morrissey ist hot und weird. Aber auch nicht grundschultauglich. In Klasse 5 oder 6 habe ich das mal in Kunst angemacht. War aber auch nur ein Drittel aus 2 Klassen, deshalb ließ sich gut mit den Schülern darüber sprechen.

Gibt’s auch ’nen Thread für Alltägliches? Ich glaube Supermarkt als Thema wäre ganz spannend für demnächst mal. Oder Strand/Meer. „Tag am Meer“ von Fanta 4 ist wohl eher weird als heiß. ;) Aber das kann man sicher auch so oder so sehen.

Ich mag „Feels Like Summer“ von Childish Gambino gerne. Auch irgendwie hot. (Aber wohl leider auch nicht so grundschultauglich. Das eher weniger heiße „This Is America“ habe ich mal mit Älteren gesehen, das fanden sie sehr beeindruckend. Wobei 882,885,799 views ja schon irgendwie hot sind.)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)