Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
randolph
bullittGanz aufschlussreich auch, was Kayla Shyx seinerzeit nach dem Ramstein Konzert gepostet hat. Von den hehren Zielen, andere Frauen zu warnen, war sie da noch relativ weit entfernt.
https://pbs.twimg.com/media/FyAU6eTXsAEdshW?format=jpg&name=largeLaut der Aussage in ihrem Video riet ihr Management davon ab, ihre Erlebnisse publik zu machen.
Dies könnte ein Grund sein, dass sie mit ihrem business as usual weitergemacht hat.
Aber ja klar, wer diskreditierend raunen möchte, der wird dies auch tun.
das Foto erklaert doch zumindest mal, wie es scheinbar zufaellig passieren konnte, dass die Zufuehrerin von TL eine Influencerin mit Millionenreichweite anwirbt – wenn ich den Job gehabt haette, und die junge Dame in der ersten Reihe gesehen haette, haett ich wahrscheinlich auch versucht, sie fuer Tills Hotelzimmerprogramm anzuwerben… (und ganz genauso haett ich ihr als ihr Manager dazu geraten, das Video erstmal nicht zu veroeffentlichen… weil ihre Haelfte der Geschichte zwar dazu geeignet ist, die Geschichte der Irin zu untermauern, aber fuer sich genommen ganz bestimmt zu gar nichts gefuehrt haette ausser ganz viel Gegenwind… denn sie ist ja nach Hause gegangen, bevor es wirklich wild wurde… von dem her bot es sich an, abzuwarten und dann auf den Zug aufzuspringen, wenn es vielversprechender ist… weil ja durchaus damit zu rechnen war, dass das Thema irgendwann hochkommt)
was ich bei ihrer Geschichte eigentlich am eindruecklichsten fand, ist, wie weit Covid inzwischen weg ist, diese ganzen Hinweise darauf, wie irgendwo getestet wurde, dass die Orgien bei Lindemann scheinbar ohne gueltigen PCR Test stattfinden… das sind so Details, die man damals sicher registriert hat, aber an die sich heute kaum mehr wer erinnert (von dem her hatt ich mich gefragt, ob Teile der Aufnahmen alt sind? wurde bestimmt irgendwo gesagt…)
--
.