Antwort auf: Die heißesten Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die heißesten Musikvideos Antwort auf: Die heißesten Musikvideos

#12083845  | PERMALINK

firecracker

Ob sie ihn heiß fanden, weiß ich nicht. Auf jeden Fall fanden alle drei Klassen „Me and Julio“ sehr cool. Ein Junge in der 1b wusste auch sofort, dass das New York ist. Ein Mädchen in der 2b ebenfalls. Hielten sie gar nicht für so alt – erst als jemand darauf hinwies, dass die Grafik nicht so gut ist. Ein Junge in der 1b wusste sogar, was ein Ghettoblaster ist. Und dass es einer ist. Einer hat erkannt, dass der Sänger der im roten T-Shirt ist. Dass er sogar ein bisschen älter ist als Paul McCartney heute, fanden sie beachtlich. (Jetzt wollen sie Kinderfotos von mir sehen, weil ich gesagt habe, dass ich acht Jahre alt war, als das Video entstanden ist.)

„We’ve Got It Goin‘ On“ fanden die 1b und 2b nicht so spannend. In der 1c sagten mehrere Kinder, dass das ihr Lieblingslied sei.

Katy Perry fanden sie alle toll! (Kannten sie aber nicht vorher.) So langsam behalte ich das Lied auch im Kopf. Ich fand’s vorher relativ wenig einprägsam – anders als einige Kinder, die’s gleich mitgesungen haben, bzw. nach Ende weitersangen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)