Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
sebsemilia
thesidewinder@sebsemilia Danke. Bei manchen Sätzen die hier fallen, würde ich mich im persönlichen Gespräch umdrehen und wortlos gehen. Und in Zukunft bei einem Zusammentreffen die Straßenseite wechseln.
Oh ja. Und bei so einer Haltung kann man auch nicht argumentieren. Wird auf einem selfie gelächelt, kann es nicht so schlimm gewesen sein. Wird in einem Video unter Tränen von einem Vorfall berichtet, geht es nur um Aufmerksamkeit und fame.
Das ist Blödsinn. Ich unterstelle ihr nicht, dass sie sich „traumatisiert“ gibt. Im Gegenteil ist mir ihre ganze Vortragsweise zu exaltiert und auf Aussenwirkung bedacht. Okay, das ist ihr Job. Und laszive Selfies kann sie posten, wie sie will, mir gefällt das halt nicht.
Was Lindemann als erbärmlichen Wicht angeht, d’accord. Diese privaten Parties nach Konzerten sollen vor ca 4 bis 5 Jahren losgegangen sein. Er hätte sich ja auch Prostituierte bestellen können, aber wahrscheinlich wollte er sich kurz vor Toresschluss noch mal wie ein richtiger Rockstar fühlen, dem die Groupies zu Füßen liegen.
--