Antwort auf: Rammstein

#12083641  | PERMALINK

sebsemilia

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 2,942

wenzelEine volljährige Freiberuflerin, die sich von ihrem Management was untersagen lässt? Ist sie dann gar nicht so frei in ihrer Themenwahl? Wahrscheinlich wurde ihr eher jetzt von ihrem Management befohlen, auf den Zug aufzuspringen.

Aber immerhin hat sie das so gut verkraftet, dass sie eine Woche später schon wieder ein laszives Selfie vom Beach House Konzert posten konnte. (vorausgesetzt, ich bin da jetzt nicht selbst auf einen Fake hereingefallen ;)

Das ist dieses Geraune und Vermuten, dass man doch sonst gerne Medien und Twitter Usern vorwirft. Keinerlei Anhaltspunkte, aber mal eine steile These in den Raum werfen und eine Zeugin versuchen unglaubwürdig zu machen.

Und dann wird ihr auch noch vorgeworfen, sie sei nicht stark genug traumatisiert. Oh, man. Sie istzum Glück kein Missbrauchsofer geworden, aber selbst wenn, kann sie selfies posten wie sie will. Aus solchen Argumenten spricht die Haltung, dass sich Frauen bitte nicht lazsiv in Szene setzen sollen. Und wenn doch, sollen sie sich über nichts beschweren.

--

Look out kid You're gonna get hit