Antwort auf: Rammstein

#12083605  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 29,125

jesseblue

close-to-the-edge
Und dass adidas der Sponsor von Frau Shyx ist, der über das gesamte Video im Bild ist, spielt überhaupt keine Rolle? Gar nicht?
Niemand hat behauptet, dass dieses Video erstunken und erlogen ist. Aber diese völlige Kritiklosigkeit es komplett auszuschließen, dass es hier auch ein bisschen um den Beruf von Frau Shyx gehen könnte, macht mich ratlos.

Da du der Frau seit gestern durchgängig gewisse Berufsabsichten unterstellst: Wären ihre Schilderungen haltlos, wäre sie nicht nur a) ihre Verträge mit sämlichen Werbepartnern los, sondern b) könnten auch seitens Rammstein rechtliche Konsequenzen drohen. Meinst du wirklich, dass hinter dem Tragen ihres Adidas-Sweatshirts mehr Absichten stecken als detailliert und wahrheitsgetreu über Vorkommnisse auf Rammstein-Konzerten zu berichten?
Mir ist es komplett egal, in welchem Outfit Themen angesprochen werden, die angesprochen gehören.

Du hast den Beitrag den du da zitierst, offensichtlich gar nicht gelesen, zumindest aber nicht verstanden. Niemand hat haltlose Schilderungen behauptet. Darauf hatte ich sogar noch explizit hingewiesen.

Und wie auch. Man erfährt ja absolut gar nichts, was nicht bereits seit Samstag bekannt war. Eben das war ja offensichtlich der Grund, dass Shyx die Halbwertszeit genutzt hat, um ihre Darbietung genau am Dienstag zu platzieren. Und in der Hektik sind dann eben einige Ungereimtheiten aufgelaufen.

Damit meine ich übrigens nicht die Werbeträgerschaft, die zwar in völligem Gegensatz zu der im Video vermittelten Betroffenheit steht, aber letztendlich eben auch die finale Motivation verkörpert.

--