Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
jesseblue
close-to-the-edge Und dass adidas der Sponsor von Frau Shyx ist, der über das gesamte Video im Bild ist, spielt überhaupt keine Rolle? Gar nicht? Niemand hat behauptet, dass dieses Video erstunken und erlogen ist. Aber diese völlige Kritiklosigkeit es komplett auszuschließen, dass es hier auch ein bisschen um den Beruf von Frau Shyx gehen könnte, macht mich ratlos.
Da du der Frau seit gestern durchgängig gewisse Berufsabsichten unterstellst: Wären ihre Schilderungen haltlos, wäre sie nicht nur a) ihre Verträge mit sämlichen Werbepartnern los, sondern b) könnten auch seitens Rammstein rechtliche Konsequenzen drohen. Meinst du wirklich, dass hinter dem Tragen ihres Adidas-Sweatshirts mehr Absichten stecken als detailiert und wahrheitsgetreu über Vorkommnisse auf Rammstein-Konzerten zu berichten? Mir ist es komplett egal, in welchem Outfit Themen angesprochen werden, die angesprochen gehören.
Haltlos finde ich eher ihre Schutzbehauptung, ihr wäre vor einem Jahr von ihrem Management untersagt worden, darüber zu berichten. Eine volljährige Freiberuflerin, die sich von ihrem Management was untersagen lässt? Ist sie dann gar nicht so frei in ihrer Themenwahl? Wahrscheinlich wurde ihr eher jetzt von ihrem Management befohlen, auf den Zug aufzuspringen. Ich will das auch gar nicht anzweifeln, dass sie das damals so oder so ähnlich (ihre Schilderungen sind sehr detailliert nach so langer Zeit) erlebt hat, aber wo es dann wirklich zur Sache geht, beruft sie sich ausschließlich darauf, was ihr die ominöse „Paula“ ins Ohr geflüstert hat. Aber immerhin hat sie das so gut verkraftet, dass sie eine Woche später schon wieder ein laszives Selfie vom Beach House Konzert posten konnte. (vorausgesetzt, ich bin da jetzt nicht selbst auf einen Fake hereingefallen ;)
--