Antwort auf: Rammstein

#12083301  | PERMALINK

randolph

close-to-the-edge

bullschuetz@close-to-the-edge Halte bitte mal inne, nimm eine Pause und lass die Argumente der anderen sacken. Du hast Dich verrannt.

Welche Argumente denn? Einer rät mir zu einem Abendspaziergang, der nächste bezeichnet mich als „widerwärtig“, dann kommt jemand mit ad hominem, irgendwer verkauft mir die Influencerin als integer, und wa hat noch eine nebulöse Botschaft, dass man bei Rammstein vergewaltigt wird wenn man nicht rechtzeitig abhaut. Da sind keine Argumente. Dafür habe ich aber aber einige bisher unbeantwortete Fragen. Warum heute und nicht nach dem Ereignis? Das ist doch wohl ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt. Warum holen die sich bei Rammstein eine bekannte Influencerin ins Haus? (das hatte wenzel schon am Anfang der Debatte gefragt) Wieso sitzt die Frau da stundenlang in dieser merkwürdigen Szenerie herum, bevor sie plötzlich merkt: Huch, ich bin ja hier ein Sexobjekt. Und was hat die Frau vor diese Erleuchtung eigentlich gedacht, was da jetzt passieren würde? Hat sie überhaupt irgendetwas gedacht? Und was ist eigentlich die Message? Was da beschrieben wird, war doch längst bekannt. Dieser Zuführservice wurde doch bereits seit Samstag überall publiziert. Wo ist der neue Aspekt?

Und da haben wir sie wieder, deine heißgeliebte Opferrolle. Ich habe nicht dich (ich kenne dich nicht) als „widerwärtig“ bezeichnet, sondern deine Ausführungen, die diese Influencerin roundabout als unglaubwürdig darstellen.
(Siehe hierzu auch post #12083245 von @irrlicht, danke dafür.) Dies bewertete ich als „widerwärtige Täter-Opfer Umkehr“.
Und das ist keine Beleidigung.
Ich sehe bei dir, ganz ernsthaft, zum einen ein eklatantes Verständnisproblem und zum anderen einen bemerkenswerten Unwillen, den eigenen Standpunkt zu überdenken, sobald deinen Ausführungen nachvollziehbar widersprochen wird.

--

Dead men smell toe nails