Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein › Antwort auf: Rammstein
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
sebsemilia
close-to-the-edge
(…)
Dafür habe ich aber aber einige bisher unbeantwortete Fragen. Warum heute und nicht nach dem Ereignis? Das ist doch wohl ein sehr merkwürdiger Zeitpunkt. Warum holen die sich bei Rammstein eine bekannte Influencerin ins Haus? (das hatte wenzel schon am Anfang der Debatte gefragt) Wieso sitzt die Frau da stundenlang in dieser merkwürdigen Szenerie herum, bevor sie plötzlich merkt: Huch, ich bin ja hier ein Sexobjekt. Und was hat die Frau vor diese Erleuchtung eigentlich gedacht, was da jetzt passieren würde? Hat sie überhaupt irgendetwas gedacht? Und was ist eigentlich die Message? Was da beschrieben wird, war doch längst bekannt. Dieser Zuführservice wurde doch bereits seit Samstag überall publiziert. Wo ist der neue Aspekt?
Das wird in dem Video eigentlich alles beantwortet. Wenn man sich auf Oberflächlichkeiten kaprizirt, verpasst man das aber vielleicht?!
Nach dem Video kann ich mir auf jeden Fall deutlich besser vorstellen, welcher Aufwand für Tills Girls betrieben wurde. Ich halte es auch für glaubwürdig, wenn man sich das Gesamtbild anschaut.
Egal was ein Richter dazu sagt, ziemlich widerliche. Ist natürlich moralisch, aber na und?
Sehr richtig! Recht und Moral sind zwei völlig verschiedene Sphären. Und hier geht es natürlich nur „einzig und alleine um justiziable Vergehen“.
--